Öko-Feldtage 2019 – Wir waren da!

Öko-Feldtage 2019 – Wir waren da!

Es waren tolle zwei Tage mit euch auf den Öko-Feldtagen!

Alle zwei Jahre finden die Öko-Feldtage statt, so auch in diesem Jahr am 03. Und 04. Juli 2019. Auch wir haben uns in den Trubel gestürzt und durften viele von euch kennenlernen.
Viele nette Gespräche, ein guter Erfahrungsaustausch und viel Freude standen auf der Tagesordnung.Auch wir konnten auf den Öko-Feldtagen viel Neues und Innovatives erfahren.
Das Denken in der Landwirtschaft hat sich gewandelt. Viele chemische Mittel dürfen oder wollen auch die konventionellen Betriebe nicht mehr einsetzen, daher ist die Nachfrage nach
ökologischen Alternativen in der letzten Zeit stark gestiegen.

Wir setzen schon lange auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit, daher sind fast alle unsere Produkte in der Betriebsmittelliste für den ökologischen Landbau (FibL) gelistet.  Weiter setzen wir
auf spannende Neuentwicklungen, um euch bestmöglichen Service bieten zu können.

Wir hatten großen Spaß und möchten euch für euren Besuch danken. Den Öko-Feldtagen in zwei Jahren blicken wir in freudiger Erwartung entgegen.